Legion: Dunkelmondkarten / Dunkelmond-Trinkets

Quelle: MMOZone

Auch mit der Legion Erweiterung für World of Warcraft wird es natürlich wieder neue Dunkelmond-Trinkets für die verschiedenen Charaktere im Spiel geben. Wir möchten Euch in diesem Artikel die neuen Dunkelmond-Karten vorstellen und einen Blick auf die neuen Itemlevel 815 Trinkets werfen.

Legion Dunkelmond-Trinkets

Kurz und knapp die vier neuen Dunkelmond-Trinkets welche uns mit der Legion Erweiterung im Spiel zur Verfügung stehen.

Was es mit dem Zusatz „Mischt im Kampf regelmäßig das Kartenset“ auf sich hat, ist bisher noch nicht wirklich klar. Vielleicht variiert der Wert (maximal 1.000 Stats) von Kampf zu Kampf? Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder Vermutung?

Legion Dunkelmondkarten / Dunkelmond-Trinkets

Legion Dunkelmondkarten / Dunkelmond-Trinkets

Herstellen einer Dunkelmond-Karte der Legion

Wie ihr bereits oben sehen könnt, werden wir mit Legion ein Itemlevel 815 Trinket durch die Dunkelmond-Karte der Legion erhalten können. Bei der Herstellung haben wir insgesamt 3 Ränge zur Verfügung. Mit jedem höheren Rang verringern sich dabei die benötigten Kosten für die Herstellung einer Karte.

Mit Rang 1 (Dunkelmond-Karte der Legion) benötigen wir dabei noch recht viel Materialien zur Herstellung einer Dunkelmond-Karte der Legion:

Mit Rang 2 (Dunkelmond-Karte der Legion) hingegen verringert wir die Kosten bereits deutlich:

Und zu guter Letzt natürlich noch die benötigten Materialien mit der Dunkelmond-Karte der Legion (Rang 3):

Es wird wie auch schon mit früheren Erweiterungen wieder ein kleines Glücksspiel werden, welche Karten wir durch die Herstellung erhalten. Insgesamt wird es 32 mögliche Karten geben. Die oben gezeigten Sets bestehen wieder aus insgesamt 8 Karten: Ass, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben und Acht.

Legion Dunkelmond-Karte Pläne

Die Pläne für die Dunkelmond-Karte der Legion (Rang 2 und Rang 3) erhaltet ihr beim Professor Thaddeus auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt für 5 bzw. 35 Gewinnlos des Dunkelmond-Jahrmarkts. Der erste Dunkelmond-Jahrmarkt nach dem Legion Release ist bereits am 4. September 2016. Wenn ihr also einiges an Material sparen möchtet, solltet ihr vor der Herstellung auf Rang 2 bzw. Rang 3 aufwerten.